Sonntag, 23. März 2008

back again

lang lang ist es her, dass ich mein blog zuletzt aktualisiert habe. Sodass es schon bisschen Überwindung braucht, hier wieder etwas zu schreiben. Aber in den letzten Wochen habe ich so viel Tolles erlebt, dass ich es gerne dokumentieren will um meine Gedanken etwas zu ordnen und irgendwie abschließen zu können. Damit ich nun wieder, wenn auch etwas resigniert, mit dem Alltag fortfahren kann.

Das vergangene Semester war eigentlich ein ganz gewöhnliches, nicht viel Aufregendes. Uni, Praktika, Lernen, Lesen, Sport, Fortgehen... was man halt so tut als Student. Je wenig man im 5. Semester getan hat, umso mehr musste man dann eben im 7. Semester tun auf die 3 Semester-Stoff-Prüfung. Die letzten 3 Wochen bestand mein Leben dann nur noch aus Lernen, Essen und Schlafen. Ach ja und Dr. House anschauen – die elementarsten Sachen eben.

DSC04069
Learning sucks

1. Februar – hip hip hurra, die SIP3 endlich hinter mir! Der Stress ging aber noch weiter – nach diesem langen langen Prüfungstag musste ich nämlich meinen Chaos aufräumen und packen bis zum Abflug am 3. Februar...
nach Australien übrigens!

Trackback URL:
https://gonca.twoday.net/stories/4807312/modTrackback

Tipps


Maoz's Falafel from the Netherlands - hat niemand Lust ein Maoz in Innsbruck oder Wien zu franchisen?

meine mukke



Babylon Circus
Dances of Resistance




Thievery Corporation
DJ Kicks


Thievery Corporation
Sounds from the Thievery Hi-Fi


Thievery Corporation
The Richest Man in Babylon


Belle & Sebastian
If You´Re Feeling Sinister


David Marley, Mikey Bennett, Ziggy Marley
Dragonfly


St Germain
Tourist

Suche

 

Status

Online seit 6522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 15:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren