Montag, 31. März 2008

Wilkommen Alltag

Fernweh-004

Der Reisefieber ist besiegt, und zwar auch ganz ohne die Mithilfe der Fernwehdragees. Ich habe wieder jede Menge zu tun, dass da wenig Zeit bleibt in die Ferne auszuschweifen.
Vormittags Uni, Wahlfächer an zwei Mittagen, nachmittags Praktika und zudem habe ich auch dieses Semester wieder wie im vergangen Jahr auch meinen spannenden Beruf als Physiologietutorin am Institut für Physiologie. Das macht mir soviel Spaß, dass ich mir gut vorstellen kann auch später in der Lehre tätig zu sein.
Ja und die wenige Zeit, die mir an den Abenden bleibt, weiß ich auch sinnvoll zu verwerten. Willkommen zurück im Alltag!

Trackback URL:
https://gonca.twoday.net/stories/4827357/modTrackback

Tipps


Maoz's Falafel from the Netherlands - hat niemand Lust ein Maoz in Innsbruck oder Wien zu franchisen?

meine mukke



Babylon Circus
Dances of Resistance




Thievery Corporation
DJ Kicks


Thievery Corporation
Sounds from the Thievery Hi-Fi


Thievery Corporation
The Richest Man in Babylon


Belle & Sebastian
If You´Re Feeling Sinister


David Marley, Mikey Bennett, Ziggy Marley
Dragonfly


St Germain
Tourist

Suche

 

Status

Online seit 6522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 15:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren